RSS Sie sind hier: News

Aktuelle Meldungen

GutsMuths-Rennsteiglauf hat Sabrina Mockenhaupts Foto geteilt.

+++ Noch 122 Tage +++

Tja, liebe #Mocki...
So ist das nun mal, wenn man mit Marcel Bräutigam trainiert. #Rennsteigläufer sind ja bekanntlich die #Härtesten ;)

Übrigens bis zum Highlight 2017 sind es noch 122 Tage! Pumpt Ihr auch schon wie die MAIkäfer? ;)

#rennsteiglauf #20mai2017 #demRENNSTEIGdieTREUE Sabrina Mockenhaupt #maikäfer #pumpen
...  mehr ansehen weniger ansehen

Für heute reicht's 😜! Und wieder hieß es heute, dranbleiben oder alleine laufen. Marcel Bräutigam hatte 30km in ca. 4min/km auf dem Plan stehen und eventuell und sowieso hinten raus schneller! ...

vor 19 Stunden

+++ Noch 122 Tage +++

Tja, liebe #Mocki...
So ist das nun mal, wenn man mit Marcel Bräutigam trainiert. #Rennsteigläufer sind ja bekanntlich die #Härtesten ;)

Übrigens bis zum Highlight 2017 sind es noch 122 Tage! Pumpt Ihr auch schon wie die MAIkäfer? ;)

#rennsteiglauf #20mai2017 #demRENNSTEIGdieTREUE Sabrina Mockenhaupt #maikäfer #pumpen

Hannelore Huhn, Michaela Boettcher und 46 anderen gefällt das

Sera Grit.....Maikäfer......auf dem Rücken liegend ........ oje, wird mein erster HM am Rennsteig, habe letztes Jahr erst angefangen, also gesamt erst mein zweiter ;-)

16 Stunden
Avatar

Falk SchalkOooch, dieses Jahr wird doddal entspannt! Das erst Jahr, da ich jeden VP mitnehmen werde. Das erste Jahr, da ich garantiert nicht hungrig ins Ziel komme! Garantiert nicht! Wurstbrote, Schmalzstullen, Schleim, ... Wo ist immer der Rost an? Wo gab's die Bratwurst? Ist das nicht zwischen Neuhöfer Wiesen und Grenzadler? Um das auch gut zu absolvieren, sind jetzt halt schon mal ein paar Trainings-km dran. Dann läuft sich's leichter mit vollem Magen. ;-)

12 Stunden
Avatar

auf Facebook kommentieren

GutsMuths-Rennsteiglauf hat ein Foto geteilt.

+++ Noch 122 Tage +++

#Rennsteigläufer Alexander grüßt Euch aus Wyborg!

Und wo seit Ihr? ;)

#rennsteiglauf #20mai2016 #Rzeigen #demRENNSTEIGdieTREUE
...  mehr ansehen weniger ansehen

GutsMuths-Rennsteiglauf made it to Vyborg, Russia... Helped us to survive there...

vor 23 Stunden

+++ Noch 122 Tage +++

#Rennsteigläufer Alexander grüßt Euch aus Wyborg!

Und wo seit Ihr? ;)

#rennsteiglauf #20mai2016 #Rzeigen #demRENNSTEIGdieTREUE

Thomas Weiss, Tim Beissel und 9 anderen gefällt das

Alexander Andrejewitsch NikulinGutsMuths-Rennsteiglauf, das Team Kollektiv Kiezlauferei. ist natürlich am 20.05 am Start...

23 Stunden   ·  2
Avatar

auf Facebook kommentieren

+++ Noch 124 Tage +++

Vergangene Woche flatterte bei uns die 10.000ste Meldung für den 45. GutsMuths-Rennsteiglauf ein. Es war #Rennsteigläufer Rolf (66) aus Straßburg (MeckPomm.) der in diesem Jahr seinen 40. (!!!!) Supermarathon laufen wird :)

Übrigens... Wann knacken wir die 10.000-Facebook-Likes? :P

#rennsteiglauf #demRENNSTEIGdieTREUE #20mai2017 #supermarathon #inworten_vierzig
...  mehr ansehen weniger ansehen

vor 3 Tagen

+++ Noch 124 Tage +++

Vergangene Woche flatterte bei uns die 10.000ste Meldung für den 45. GutsMuths-Rennsteiglauf ein. Es war #Rennsteigläufer Rolf (66) aus Straßburg (MeckPomm.) der in diesem Jahr seinen 40. (!!!!) Supermarathon laufen wird :)

Übrigens... Wann knacken wir die 10.000-Facebook-Likes? :P

#rennsteiglauf #demRENNSTEIGdieTREUE #20mai2017 #supermarathon #inworten_vierzig

Jürgen Lange, Thomas Kamprath und 23 anderen gefällt das

Ulrika Günther40 Mal. Das schaffe ich nicht mehr. Da hätte ich früher anfangen müssen als mit 50. Aber immerhin bin ich meinen ersten Marathon meines Lebens am Rennsteig gelaufen und das Jahr darauf gleich auf den Super Marathon umgestiegen.

3 Tagen   ·  6
Avatar

Jochen Bacco BerktoldJürgen Elsässer

3 Tagen
Avatar

Torsten LehmannRespekt Rolf 👍👍👍

3 Tagen
Avatar

Patricia RolleIch muss wohl auch so langsam 😉,freu mich!!!

3 Tagen   ·  1
Avatar

auf Facebook kommentieren

Menü

 
×
Menü