RSS Sie sind hier: News

Aktuelle Meldungen

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

+++ Noch 356 Tage +++

#sofortanmeldung
Achtung ⚠️ Bitte legt bei der Online-Anmeldung ein neues Benutzerkonto an ✅️ Wir benutzen ab dem kommenden Rennsteiglauf ein neues Meldeportal in Kooperation mit mika:timing, da unser System in den wohlverdienten Ruhestand läuft 😇

Natürlich bleibt Eure Rennsteiglauf-Historie erhalten 😇 Und noch besser: Wir wollen alle Jahre komplett verknüpfen 🤗

#rennsteiglauf #13mai2023 #demRENNSTEIGdieTREUE #MythosRennsteiglauf
📸: Kevin Voigt
...  mehr ansehen weniger ansehen

7 Stunden zuvor
+++ Noch 356 Tage +++

#SOFORTANMELDUNG
Achtung ⚠️ Bitte legt bei der Online-Anmeldung ein neues Benutzerkonto an ✅️ Wir benutzen ab dem kommenden Rennsteiglauf ein neues Meldeportal in Kooperation mit mika:timing, da unser System in den wohlverdienten Ruhestand läuft 😇

Natürlich bleibt Eure Rennsteiglauf-Historie erhalten 😇 Und noch besser: Wir wollen alle Jahre komplett verknüpfen 🤗

#rennsteiglauf #13mai2023 #demRENNSTEIGdieTREUE #MythosRennsteiglauf
📸: Kevin Voigt

auf Facebook kommentieren

50. SM Das wird ein Lauf wie die Anfänge vom Rennsteiglauf . Ein halbes Jahrhundert 👍

✅ Erledigt! 🌳🌲⛰🌲🌳🏃‍♀️💨

Gemeldet für den Ultra👍

Bin schon angemeldet. Nächstes Jahr Halbmarathon ✌️

Ich glaube, Ihr müsst bei der Anmeldung zum Supermarathon noch was bei der erwarteten Zielzeit ändern. Da gibts im ersten Eingabefeld nur die Möglichkeit von 1 bis 6 Stunden. Ich weiß nicht, ob das alle schaffen 🥵

Kann man da den Alten Chip verwenden oder braucht man diesen Mkia Chip für den 50. Rennsteiglauf?

Gibt es für die 42 km Wanderung keine eigene Kategorie? Meldet man sich ganz normal beim Marathon an?

Ich bin wieder mit dabei 👍

Also das Datum passt perfekt ✌️

Auch alles verknüpft für Vereinsmitglieder?

☑️

Sylle Specht 😁

Annika Kirchner💪🏃‍♀️

Anmeldung? Check!! 👍

Angemeldet zum SM 👍🏼 Startnummer: 500 🤩

Conny Freeathlete Schon angemeldet? 😬

Anmeldung für den Jubiläumslauf 2022 erledigt✅

Welches Wochenende ist das nächstes Jahr

View more comments

+++ #danke +++

Was sollen wir sagen... ein bisschen fehlen uns die Worte 🥲

Liebe Helfer, Teilnehmer und Gäste,
IHR seid soooo phänomenal 😍 Unser größter Dank geht raus an alle 1.700 ehrenamtlichen Helfer, die gestern nicht nur Rennsteiglauf 'gemacht', sondern gelebt haben 🥰💚🍀 Ohne Euch wäre das alles nicht möglich!! Riesen Dank an die Bergwachten, medizinischer Bereich und die freiwilligen Feuerwehren 😇💚

Danke an alle Teilnehmer! Ihr seid großartig 🥳 Ihr seid einfach absolute Spitze und alle Sieger, die diesen Tag besonders gemacht haben 🥰

Ein Dankeschön an unsere treuen Partner, zuständigen Institutionen, der Polizei, Ämter und Ministerien!

Sooo... noch 356 Tage bis 50. GutsMuths-Rennsteiglauf am 13.05.2023 ®️🌲💚 Sofortanmeldung ist geöffnet 🥳

#rennsteiglauf #13mai2023 #demRENNSTEIGdieTREUE #MythosRennsteiglauf
...  mehr ansehen weniger ansehen

17 Stunden zuvor
+++ #DANKE +++

Was sollen wir sagen... ein bisschen fehlen uns die Worte 🥲 

Liebe Helfer, Teilnehmer und Gäste,
IHR seid soooo phänomenal 😍 Unser größter Dank geht raus an alle 1.700 ehrenamtlichen Helfer, die gestern nicht nur Rennsteiglauf gemacht, sondern gelebt haben 🥰💚🍀 Ohne Euch wäre das alles nicht möglich!! Riesen Dank an die Bergwachten, medizinischer Bereich und die freiwilligen Feuerwehren 😇💚

Danke an alle Teilnehmer! Ihr seid großartig 🥳 Ihr seid einfach absolute Spitze und alle Sieger, die diesen Tag besonders gemacht haben 🥰

Ein Dankeschön an unsere treuen Partner, zuständigen Institutionen, der Polizei, Ämter und Ministerien!

Sooo... noch 356 Tage bis 50. GutsMuths-Rennsteiglauf am 13.05.2023 ®️🌲💚 Sofortanmeldung ist geöffnet 🥳

#rennsteiglauf #13mai2023 #demRENNSTEIGdieTREUE #MythosRennsteiglauf

auf Facebook kommentieren

Vielen Dank an die vielen Helfer und Helferinnen 🥰 Ihr seid toll und ohne euch gäbe es keinen Rennsteiglauf!

Vielen herzlichen Dank an alle Helfer und das Org.-Team!

War wieder super! Janz lieben Dank an die vielen Leute. die immer wieder diesen tollen Lauf möglich machen! 😍

Es war mein erster Supermarathon. Vielen Dank an die freundlichen Helfer, Zuschauer und Organisation. Es war alles so super gewesen 👏👍.

Vielen Dank an alle Helfer ohne sie wäre so eine Veranstaltung nicht möglich gewesen 👍 Gruß aus Halle / S. - wir kommen nächstes Jahr wieder

Es war super - vielen Dank an alle, die dieses tolle Erlebnis möglich gemacht haben!

Ja es war toll, so toll das das ich sehr gerne wieder komme. 🤗👌

Vielen lieben Dank für die Helfer ihr seid die größte. Bin für nächstes Jahr wieder dabei ♥️

Vielen lieben Dank! Es war eine richtig tolle Veranstaltung. Und so eine schöne, warme Dusche. 😍 Das hat richtig gut getan nach dem Lauf. Bis zum nächsten Jahr!!

Es war wieder ein wahnsinnig tolles Erlebnis!!! Perfekte Organisation! Danke an alle Helfer an der Strecke! Und natürlich für nächstes Jahr schon angemeldet!

Es ist immer wieder eine super schöne Veranstaltung 🏃🏻‍♀️🥰🎉 … vielen lieben Dank an Alle 🍀

Anmeldung ist schon abgegeben. Wir freuen uns schon riesig auf nächstes Jahr. Vielen Dank allen für die super tolle Veranstaltung. Bis 2023👋

Super Veranstaltung 💪👍, Top Organisation,ich kann nur Danke, Danke an den vielen Helfern sagen ihr habt wirklich großes geleistet 👏👏👏👏👏👏👏 Ich bin nächstes Jahr auf alle Fälle wieder mit dabei und komme wieder mit einen Lächeln nach den Supermarathon ins Ziel 😍

wie immer eine tolle Veranstaltung und einzigartig! Teilnahme ist klar, nur Strecke noch nicht 😁

Einfach nur ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle die zu diesem tollen Event beigetragen haben. Und ein besonderer Dank an das Team bei der Schmücke 😇🍻🫶🏽 Bis nächstes Jahr im schönsten Ziel der Welt… 😍 Sofortanmeldung gestern direkt auf der Wiese ausgefüllt. Für den langen Kanten. Ich will das Jubiläums Finisher Shirt! 😎💪🏽 Seid mal schön kreativ 😉

Dieser Lauf wird für mich immer etwas besonderes sein ❤️ meine erste Teilnahme, mein erster offizieller Marathon und mein erster Lauf seid über 2 Jahren und einem noch längeren sportlichen Auf und Ab durch mehrere leider unerfolgreiche Schwangerschaften, aber gekrönt durch einen wunderbaren Sohn vor 17 Monaten, der im Ziel auf mich gewartet hat 🥰 das Zielfoto ist eine Katastrophe, da ich kurz vorm losheulen war 🥹😅 es lief so toll und war rundum wunderschön! Tolle Menschen, schöne Strecke und traumhafte Landschaft. Danke dafür 🙏🏻 eine einzigartige Veranstaltung ❤️

Auch von der LG Mops ein herzliches Dankeschön, war ein tolles Erlebnis, vielen Dank an das Orgbüro, den vielen Helfern und der regionalen Bevölkerung. Leider kein Haferschleim auf der HM Strecke. Auf der M u. SM Strecke ist es kulinarisch ansprechender und abwechslungsreicher. Ich freue mich auf die 50

Herzlichen Glückwunsch zum 50. und ein großes Dankeschön an die vielen Helfer Ich 20 Mal dabei Erlebnisse und Erinnerungen, die ich nicht missen möchte.

War Mega 👏 super Organisiert, Riesen dank an die vielen Helfer es war ein tolles Erlebnis, Danke ✌️

GutsMuths-Rennsteiglauf ist irgendwas mit Eurer Internetseite, dass man sich nicht anmelden kann und aufgefordert wird ein neues Benutzerkonto zu erstellen?

Ganz lieben Dank an Alle ! Es war wie immer super organisiert! Und alle soooo freundlich - man merkt echt, dass es Allen Spass macht ! Mein Favorit ist übrigens der „Schleim“ 😋

Lieber Jürgen Lange, lieber GutsMuths - Rennsteiglaufverein, vielen herzlichen Dank für den traumhaft schönen gestrigen Rennsteiglauf! Endlich konnte wieder uneingeschränkt reell gelaufen und gewalkt werden! Desweiteren bedanke ich mich an dieser Stelle auch ganz doll für die gelungene Überraschung zu meinem 50. Geburtstag im April! Da habe ich mich riesig gefreut! Ich fiebere schon dem 50. Rennsteiglauf 2023 entgegen! Sven Eichler (GM - RSLV, Dresden)

Vielen Dank allen Helfern!!! Es war ein tolles Erlebnis! 😀 Danke vor allem den Mut Machern am letzten Verpflegungsstand Supermarathon...

Den 50. möchte ich auch wieder mitlaufen

View more comments

+++ EEEEENDSPURT +++

IHR seid der absolute Wahnsinn!! 🥲🥰

#rennsteiglauf #demRENNSTEIGdieTREUE #MythosRennsteiglauf
...  mehr ansehen weniger ansehen

1 Tag zuvor

auf Facebook kommentieren

Wahnsinn♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Super

Wahnsinn 👍👍😀

Ihr wart der Hammer - ein großes Dankeschön an euch

Mensch Torsten da ham wa was verpasst :-D

Wahnsinn es war sooooo Geil 💪💪💪👍👍 Danke, Danke 🤗😍

Katharina Streichardt ohne Worte

Und der Oliver an der Tuba ...

AndyKate Bilbo

Sabrina Wolfgram

Claudio Aragon Bartsch

Michael Heiduk

View more comments

 

Pressemitteilungen

21.05.2022 Eine gelungene Generalprobe
 Roman Freitag und Nadine Hübel sind die Sieger beim TEAG Halbmarathon
 49. GutsMuths-Rennsteiglauf in Eisenach gestartet
13.05.2022 Rennsteiglauf für den guten Zweck: 80 Athleten vom Stützpunkt Oberhof dabei
03.05.2022 Nachmeldungen an allen Startorten möglich
02.05.2022 Rennsteig-Etappenlauf
27.04.2022 10.000er-Marke geknackt
14.04.2022 Endspurt! Knapp 9.500 Anmeldungen für den 49. GutsMuths-Rennsteiglauf.
24.03.2022 Start zum TEAG-Halbmarathon in der LOTTO Thüringen ARENA am Rennsteig
19.03.2022 Pressemitteilung zum 50. Rennsteig-Etappenlauf (aktualisiert)
28.02.2022 Offizieller Meldestart für den 6. RENNSTEIGRIDE ist der 01.03.2022
25.02.2022 Neue Preisstufe greift zum 01.03.2022
28.01.2022 Finale der Golden Trail National Series auch 2022 am Rennsteig
26.01.2022 Offizieller Meldestart für den 19. Schneekopflauf ist der 01.02.2022
05.01.2022 Mehr als 4.000 Meldungen für den 49. GutsMuths-Rennsteiglauf
16.12.2021 „Fit für den Weihnachtsbraten“ mit dem Heiligabendlauf
15.10.2021 48. GutsMuths-Rennsteiglauf – Junior-Cross und Mini-Marathon
03.10.2021 Pressemitteilung Thüringer Energie AG-Halbmarathon (21,2 km)
02.10.2021 Pressemitteilung 48. GutsMuths-Rennsteiglauf am 2. Oktober 2021
01.10.2021 65 Traditionsläufer mit 40 und mehr Teilnahmen haben gemeldet
27.09.2021 Zum 48. GutsMuths-Rennsteiglauf ist mit starken Leistungen auf den Strecken zu rechnen
24.09.2021 48. GutsMuths-Rennsteiglauf darf Nachmeldung machen
03.09.2021 Rennsteiglauf findet statt
05.08.2021 49. Rennsteig-Etappenlauf startet am 16. August 2021
24.07.2021 6. Gesamtdeutscher Rennsteiglauf am 20. August 2021
10.06.2021 Newsletter zum Schneekopflauf am 03. Juli 2021
06.05.2021 Newsletter zu #RENNSTEIGLÄUFERatHOME 2021
24.01.2021 48. GutsMuths-Rennsteiglauf am 08. Mai 2021 wird verschoben

Menü

 
×
Menü