Sie sind hier: Service » SocialWall

💚 From Munich to Kochel am See beim virtuellen rennsteiglauf 💚
Aus den geplanten 73,9 km wurden 82,62 km 😅😅😅 Over and out.
Mehr zu der ganzen Story gibt’s dann morgen, wenn ich außerdem ein Teil meines #rennsteigläuferathome Outifts verlosen werde. Keine Angst, natürlich NEU und ungetragen 🤩😅 Muss jetzt erst mal Pommes essen und meine Haxen hochlegen. Vielen Dank schon mal für die viiiielen Nachrichten - ich arbeite mich natürlich durch und freue mich über jede einzelne davon 💚💚💚
Der größte DANK geht heute an den besten SUPPORT der Welt, mit dem der Lauf überhaupt erst schaffbar war💚💚💚 Und am Ende bleibt die Frage an den rennsteiglauf : Darf ich nächstes Jahr dann 8 km weniger laufen?😏 #rennsteiglauf #rennsteigläufer #ultrarunning #ultrarunner #ultrarunnergirl #ultrarunninggirl #endurance #endurancerunning #endurancerunner #laufen #laufenmachtglücklich #laufenverbindet #laufenmachtspass #laufenlaufenlaufen #laufenverändertalles #laufliebe #darumlaufenwir #runnergirl #laufenmachtsüchtig #laufenistdiebestelösung #marathonrunner #marathonrunning #marathoner #instarunners #runnersofinstagram #laufmotivation #runningforlife #runningforfun #runningcommunity
...

2883 306

First, think. Second, dream. Third, believe. And finally, dare. [Walt Disney]⠀

Den 2. Marathon innerhalb von 5 Wochen nach Hause laufen - das habe ich kaum zu träumen gewagt - und doch ging es irgendwie!⠀

Und der Zieleinlauf war diesmal grandios!⠀

#rennsteiglauf #marathon #2020⠀
#nevernotrunning⠀
#rennsteigläuferathome⠀
#coronathon⠀

...

581 41

Not EVERYTHING is cancelled⠀
SUN is not cancelled⠀
AIMS are not cancelled⠀
DEVOTION is not cancelled
TRAILS are not cancelled⠀
CHALLENGES are not cancelled⠀
NATURE is not cancelled ⠀
HAPPINESS is not cancelled
MOUNTAINS are not cancelled ⠀
RUNNING is not cancelled⠀

Trotz Absage des offiziellen Laufs haben wir uns wie viele andere Läufer gestern nicht mit der Absage geschlagen gegeben und sind trotzdem unseren eigenen #Rennsteiglauf gelaufen; ZUHAUSE!⠀
Auch wenn der Jubel auf der Strecke gefehlt hat; es war ein Lauf, der lange in Erinnerung bleiben wird.⠀

#rennsteigläuferathome ⠀
#nevernotrunning ⠀
#demrennsteigdietreue⠀
#schönsteszielderwelt ⠀
...

670 15

Woche 2/3 #RENNSTEIGLÄUFERatHOME und somit Halbfinale über die #halbmarathon Distanz am original Renntag 🏃🏻‍♀️⠀

Toller Tag, Tolle Stimmung, Toller Lauf!⠀
Der erste #longrun seit meinem ersten Marathon #runyourownblueline vor 4 Wochen kann kann sich durchaus sehen lassen, auch wenn ich zwischendurch wieder einmal einen heftigen Schlagabtausch mit dem Schweinehund ausfechten musste 🤛🏻 keine Ahnung wie der sich immer wieder im mein Gepäck mogelt 🙄⠀

Und weil es scheinbar so sein muss standen im Ziel auch erneut ein paar Kilometer mehr auf der Uhr: 23km statt 21,1km. Diesmal geht wenigstens der Planungsfehler nicht auf mein Konto😉⠀

Nur noch 1x schlafen bis zum Finale!⠀
#48 #rennsteiglauf #marathon #2020 #nevernotrunning #demrennsteigdietreue #waldmädchen #rennsteigläuferathome
...

629 19

Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow. [Albert Einstein]⠀

Nur noch +++ 3 Tage +++ bis zum Finale!⠀
#48 #rennsteiglauf #marathon #2020 #nevernotrunning #demrennsteigdietreue #waldmädchen #rennsteigläuferathome
...

563 10

Laufen für den guten Zweck🏃🏼‍♀️ Danke an #AxelTeichmann und rennsteiglauf, dass ich Teil dieses ❤️-Projekts sein durfte, in dem wir heute im Rahmen der #rennsteigläuferathome Spenden für das kinderhospizmitteldeutschland erlaufen haben 🙏🏼
#vierzehn9000er#thüringerwald#federnoßwald#unserpatenkindderrosenkopf hoernle__ ⛰
...

620 3

Woche 1/3 #RENNSTEIGLÄUFERatHOME⠀
#minime hat vorgelegt 🏃🏻‍♀️und ich habe gelitten 🐌⠀

Der 2,8 km Sprint macht sich zwar gut in meiner Trainingsbilanz, zeigt aber auch, dass da noch viel Luft nach oben ist 😜⠀

#badassdaughter #juniorcross #rennsteigläufer #nevernotrunning #demrennsteigdietreue #waldmädchen #likemotherlikedaughter #bestofme #youandme #proudashell #runninggirl⠀

Morgen geht es für mich auf die erste Distanz: #rennsteiglauf Halbmarathon 🏃🏻‍♀️ Die Vorfreude ist groß 🤩 ⠀
...

434 8

Shoutout geht raus nach Thüringen.💪 #rennsteigläuferathome
www.rennsteiglauf.de
#sponsored_content salomonrunning suunto

#SalomonWMN salomon
******************************
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
#girlsjustwannahavefun #alps #running #happyness #laufen #runner #runninggirl #run #trailrunning #runnershigh #runitfast #runfast #laufblogger #trailrunner #darumlaufenwir #mountainlover #worldrun  #salomonrunning #runlikeagirl #throwbacksunday
...

723 15

Guten Abend ihr Lieben #instarunners, .

heute ist #restday angesagt und die Beine werden geschont. Auf Arbeit bin ich heute genügend rumgerannt und zum Feierabend gab es noch einen kleinen Spaziergang. Etwas #yoga 🧘🏼‍♀️ist für heute Abend noch geplant. Dann wird gechillt🐈🐈. .

Also ein ganz normaler Montag. .

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche ✌🏻. 📸Das Bild ist natürlich vom Wochenende nach dem Halbmarathon 🥳. [Werbung aufgrund von erkennbaren,
markierten und / oder genannten Marken] .
#pause #medalmonday #halbmarathon
#run #running #laufen #läuferin #läuft #läuftbeimir #laufmotivation #laufenmachtglücklich #laufanfänger #laufanfängerin #laufenlaufenlaufen #laufblogger #liebeslauftagebuch #darumlaufenwir #laufliebe #lauffreunde #laufjunkie #laufcommunity #fitbit #rennsteiglauf #rennsteigläuferathome
...

609 14

Da hat der 🦊 mal zugeschnappt 🤪
.
Erstes Laufründchen nach 8 Tagen Pause, nach 8 Tagen sündigen, nach 8 Tagen Baustellen reparieren 🙈 Ergebnis? 8 Tage sündigen war zu viel und für die Baustellen zu kurz 🤪
.
Was macht man also heute? 😏 Sunday is ja Runday und als erster Lauf nach dem #RENNSTEIGLÄUFERatHOME führt 🦊 sein neues Finisher-Shirt den anderen Waldbewohnern vor und kehrt an den Tatort bzw. dem Ort des Geschehens zurück 🕵️‍♂️ Da bot sich bei optimalen kalten Gegenwindverhältnissen und leicht einsetzenden Regen das "Bergpatenkind" Großer Finsterberg an 😇 Er wollte heute unbedingt ein Bild mit mir 🤷‍♂️🤪
.
Ich hätte ja niemals vermutet, dass ich wieder mal ein rennsteiglauf Finisher-Shirt tragen werde... darum ging es übrigens bei der Aktion nicht, weil 'nicht schön, aber selten', sondern um das kinderhospizmitteldeutschland 🍀 Habt Ihr denn auch gespendet? 🙃
.
Trotzdem hab ich beim Shirt zugeschnappt, einfach zu verlockend 😏 Das bekommt einen besonderen Platz im Lorbeerlager 🤪
.
Nun heißt: Mountains are calling 🏔🦊🏔 Was geht bei Euch?
.
Schönen Sonntag und #StayTuned 🍀🦊
.
.
.
#TimeToPlay #trailrunning #running #laufen #ultramarathon #marathon #hardlopen #laufliebe #laufenmachtglücklich #happyrunner #runhappy #laufenmachtsüchtig #ultratrail #mountainsarecalling #runnerscommunity #runningismytherapy #rennsteig #rennsteiglauf #vierzehn9000er #demRENNSTEIGdieTREUE #NeverNotRUNNING #laufenverbindet #trailrunner #salomonrunning #salomonwmn #goodvibes #mountainlove #runninggoals
...

435 18

“Diamonds are a girl’s best friend!”⠀
Endlich mal wieder ein bisschen Bling-Bling am #medalmonday 🏅⠀

Das ging noch nie aber Corona macht’s möglich #rennsteigläuferathome⠀

☑️ 16.05.2020 Halbmarathon ⠀
☑️ 23.05.2020 Marathon⠀

Irres Gefühl #ohneWorte #justdoit⠀

[unbezahlte Werbung aufgrund erkennbarer Marken]⠀

P.S. Das Geheimnis zu den beiden Einzelstücken wird später in der Story gelüftet 😜
...

258 16

Woche 3/3 #RENNSTEIGLÄUFERatHOME mit grandiosem Marathon Finale🏅⠀

Mein Fazit: Erfahrung ist Alles!⠀
Was der Körper einmal abgeliefert hat, vergisst er nicht mehr! Ein Kampf den dein Kopf einmal gewonnen hat, wird dich nicht mehr sofort aus der Bahn werfen! Fehler, die du einmal gemacht hast, machst du so schnell nicht nochmal!⠀

In meinem konkreten Fall heißt das:⠀
vor Kilometer 10 mit der Zuckerzufuhr beginnen, konstant nachschieben, flüssig statt fest, #colarettetleben und Wassermelone 🍉 wird nie wieder besser schmecken!⠀
Aber auch, dass wenn bei Kilometer 28 das Tief kommt, ich nur 4 Kilometer durchhalten muss bis es wieder rund läuft, ich irgendwann den Schmerz nicht mehr spüre und rückwärts gehen gegen Wadenkrämpfe hilft! Unglaublich viel nehme ich mit als Erfahrung aus meinen beiden ersten Marathons - und unglaublich viel habe ich gelernt - vor allem über mich!⠀

#nevernotrunning⠀
#48 #rennsteiglauf #marathon #2020⠀
#demrennsteigdietreue⠀

Hat jemand Erfahrung mit Krämpfen bei langen Strecken? Trotz regelmäßigem Magnesiumkonsum und der Notfallration-to-Go waren die Krämpfe in Waden, Füßen und Oberschenkelinnenseite wieder mein größtes Problem. Habt ihr einen Tipp?⠀
...

555 17

Happy to run again. 🙏🙏🙏😁 Jetzt waren es 1 1/2 Wochen ohne einen einzigen Lauf und kaum Instazeit. Ich hatte einfach anders zu tun und da kam noch der Fahrradunfall von meinem Sohn dazu, der dann eine Gipsschiene am Fuß hatte.
In den letzten Wochen hab ich auch echt bemerkt, dass ich total froh bin, keine großartigen Verpflichtungen über Insta zu haben oder über Insta eine Selbständigkeit voran treiben muss/möchte.
------------------------------------
Zum heutigen Lauf 🤔. Die Strecke, die Distanz und der Startpunkt waren heute für mich neu und das fand ich ja mal Mega. Mittwochs kann ich jetzt immer während des Fußballtrainings von meinem Sohn laufen gehen.

Ich dachte mir "machste mal ne kleine langsame Runde. Immerhin haste ja 1 1/2 Stunden Zeit." Also einfach mal drauf los laufen. Langsam ging heute nicht, teilweise hat mein Schienbein gemeckert, also wieder Tempi runter aber nach man paar Sekündchen war ich wieder schneller.
Okay, wenn der Körper es so will, dann schaust mal, ob ich wieder an die 27 min Bestzeit ran komme.

Also weder langsam laufen noch nach an den 27 min dran aber trotzdem suuuuuuuper glücklich. #happyrunner #happyme #laufenmachtglücklich
------------------------------------
Diese Woche steht noch 1x 10 km, 1x HM im GA1 und 1x HM mit meiner lieben littlerunninggirl86 auf Rügen an. Da laufen wir vom rennsteiglauf den #rennsteigläuferathome. ------------------------------------
#runonemotion #trailrunning #trailrun #trailambassador #trailliebe #traillove #daslebenistschönerinlaufschuhen #laufliebe #läuferleben #läuferherz #läuft #training #imoveme #runhappy #runningmotivation #running #motiviertbisindiehaarspitzen #fitwerden #vonnixkommtnix #dranbleiben #hoffentlichbaldwiedernormalität
...

399 19

😍🏅MEDAL MONDAY! 🏅😍 Zusätzlich zum (Halbmarathon)Comeback hat mir mirunfun die Tapferkeitsmedaille verliehen. (Eigentlich hat sie was anderes gesagt, das hab ich aber vergessen. 😂😇) Seit Januar liegt die 🐨-Medaille von crowdlauf schon bei mir rum, aber erst wollten wir sie aufheben und dann MUSSTEN wir sie aufheben... Ich glaub, jeder von uns hat gerade #millionhopes und deshalb ist die Medaille zumindest für mich immer noch super-aktuell. ♥️
Apropos Hoffnung: Montag ist ja jetzt mein Bürotag. Ich hoffe, ich werde mit dämlichen Kommentaren zum Derby verschont! 😝
#running #runninggirl #racebling #medal #medalmonday #hope #darumlaufenwir #laufenverbindet #läuftbeimir #rennsteigläuferathome #virtualrun #virtualrace #crowdlauf
...

693 60

„Alles in der Welt ist nur für den da, der Augen hat, es zu sehen.“ - Eduard Spranger

#running #trailrunning #rennsteig #rennsteiglauf #stayhome #home #demrennsteigdietreue #runhappy #dynafit #bauerfeindsports #nevernotrunning #rennsteigläuferathome #corona #musstmachen #socialdistancing #rennsteigläuferathome #runrunrun #dynafitrunning #thüringen_entdecken #thüringerwald
...

186 0

🤩🥳 It‘s virtual Raceday 🥳🤩
Eigentlich wäre ich gerade vom Markt in Eisenach gekommen, hätte schon paar Klöße intus und würde in meiner Unterkunft zusammen mit vielen lieben Menschen den großen Tag morgen vorbereiten. Aber es ist nun wie es ist und wir machen das beste draus 🤩🥳 Denn auch wenn der rennsteiglauf abgesagt ist, bleib ich dem Motto treu: „Einmal Rennsteig, immer Rennsteig.“ 💚 Deshalb war für mich von Anfang an klar, dass ich beim #rennsteigläuferathome mitmache und die 74 km Zuhause durchziehe 💪🏻 Zu einem richtigen Raceday gehört natürlich auch ordentlich Carbo-Loading und ein Laydown 🤩🥰 Lange nicht mehr gemacht und ewig damit rumgedaddelt, aber am Ende ist es ein brauchbares Bild geworden 🤪 Die Nutella-Brote müsst ihr euch übrigens vorstellen und an eine beliebige Stelle im Bild einfügen 😏 Da es ein virtuelles Rennen ist, gibt’s die Startnummer auch nur digital 😎 Nagut, ehrlich gesagt hab ich einfach nur keinen funktionierenden Drucker Zuhause und hab nach einer Notlösung gesucht. 😅😂
Puh, jetzt bin ich doch bissl aufgeregt - 74 km sind halt nie wenig und immer wieder eine Herausforderung. 💪🏻 Zum Glück werde ich auf der Strecke gut versorgt und betreut, sodass dem erfolgreichen Finish nichts mehr im Weg stehen sollte 🍀💚
Ich freu mich drauf und hab Bock!
Ich wünsche allen Startern morgen viel Spaß und Erfolg! Wer startet denn auch?
💚💚💚💚 #rennsteiglauf #rennsteigläufer #demrennsteigdietreue #ultrarunning #ultrarunninggirl #ultrarunner #ultrarunnersofinstagram #ultrarunnerlife #ultrarunnergirl #laufen #laufenverbindet #laufenmachtspass #laufenlaufenlaufen #laufenmachtglücklich #laufenistschön #laufliebe #darumlaufenwir #instarunners #womensrunningcommunity #inspringwomenrunners #runnergirl #runninggirls #laufmotivation #lauftipps #runningforfun #raceday #laydown #startnummer #endurancerunning
...

2050 129

Augen zu und durch - dann eben zuhause Hamburg meets Rennsteig 🌲⛰⠀
#runyourownblueline⠀
haspamarathonhamburg meets rennsteiglauf⠀

+++ noch 5 Tage +++⠀
Und so wurde aus dem #stadtmarathon zur Probe ein #trailmarathon im #thueringerwald - ich bin ja Mal gespannt!⠀

Einen Vorteil hat das Ganze - ich kann schonmal die optimale Streckenführung für den 16. Mai #rennsteigläuferathome auskundschaften 💚 ⠀

Darf man vor einem Lauf zuhause genauso aufgeregt sein? 😱 #großeklappe ⠀
...

606 13

Zackibum! #rennsteigläuferathome ✅ und gleichzeitig mal wieder ein paar richtige Höhenmeter gesammelt 😍

Jetzt over and out, morgen kommen dann ein paar Impressionen. Logisch oder? 😁

27k & 1002Hm 😁 •
#harz #harzmountains #brocken #brockenplateu #sachsen #natur #hochkönig #TrailshopBjak #hochkönigman #fanta5 #owaya #owayoambassador2020 #saysky #sayskycph #trailrunning #körperheld #instaitra #trailrunning #ultrarun #mountains #mountainlover #nature  #welovemountains  #erdingeralkoholfrei #teamerdingeralkoholfrei #berge #trails
...

399 8

+++ Noch 402 Tage +++
.
Der April, der April... Zwar ist heute der 1. April und unser Repertoire ist gut gefüllt, aber wir verzichten 😇 denn wir haben da noch was ernstes...
.
Seit mehr als einer Woche laufen im Hintergrund die Vorbereitungen auf Hochtouren, die Dampfer qualmen, die Köpfe rauchen und der Kloßtopf köchelt 😏 Wie wir schon angekündigt haben, sagen wir nicht "Tschüss, bis nächstes Jahr" 😉
Deswegen: Haltet Euch im Rahmen Eurer Möglichkeiten fit und nehmt dabei Rücksicht auf Euch und auf andere 🍀
Neugierig? 😜
.
#RENNSTEIGLÄUFERatHOME
#rennsteiglauf #08mai2021 #demRENNSTEIGdieTREUE #MythosRennsteiglauf #NeverNotRUNNING #MakePaceNoCorona #StayHome #trailrunning #TimeToPlay #running #laufen #ultramarathon #marathon #halbmarathon #wandern #walken #nordicwalking #rennsteig #deinthüringen
...

572 32
Menü

 
×
Menü