Sie sind hier: Service » SocialWall

Egal wo, egal wann, laufen kann man fast immer...
doch es gibt einige Regionen in unserer Umgebung, in denen das Laufen noch schöner ist. Eine davon ist für mich rund um die Ohra- Talsperre 🌿🏃🏼‍♀️ So ein schönes Fleckchen mitten im Thüringer Wald💚 #thüringen#thüringerwald#thüringen_entdecken#grüneherzdeutschlands#ohratalsperre#laufen#sportverbindet#running#runhappy#fitness#rennsteigläuferathome#nevernotrunning#sports#outdoor#draussenzuhause#draussenunterwegs#draußenistesamschönsten#placetobe#glücksmomente#glückderkleinendinge
...

232 5

Endlich wieder Training ☀️👌 Hab mal wieder zwei Wochen Erholung nach dem #rennsteigläuferathome gebraucht.
Jetzt gehts wieder los - ich freu mich. 😊

Wie gehts euch zurzeit?
#mood #trainingmotivation #running #runnersofinstagram #suunto #runhappy #mobilitytraining #yoga
...

474 25

Shoutout geht raus nach Thüringen.💪 #rennsteigläuferathome
www.rennsteiglauf.de
#sponsored_content salomonrunning suunto

#SalomonWMN salomon
******************************
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
#girlsjustwannahavefun #alps #running #happyness #laufen #runner #runninggirl #run #trailrunning #runnershigh #runitfast #runfast #laufblogger #trailrunner #darumlaufenwir #mountainlover #worldrun  #salomonrunning #runlikeagirl #throwbacksunday
...

984 21

............................................................................................. Sind wir nicht alle etwas Corona 🦠? 🤷🏻‍♀️ Morgen startet er... Mein 1. Halbmarathon über ↗️500 Höhenmeter 🙏🏼... #rennsteigläuferathome auf der Insel Rügen 🔥
Niemals hätte ich mich zu so einem Lauf breitschlagen gelassen 🤷🏻‍♀️ Danke strandflitzerin , dass du an mich glaubst und dir diesen Lauf zusammen mit mir *antust* 🤪
Jeder, der mich kennt weiß, dass ich Berge ⛰ liebe 💕 nur wandere 🥾 und niemals laufe 🏃🏻‍♀️ Ich hoffe nur, dass es mir im Nachhinein nicht auch noch gefällt 🤦🏻‍♀️😂
Auf jeden Fall habe ich eine Menge Respekt und auch Schiss vor der Distanz und den An- und Abstiegen... Aber in dieser absurden Zeit von Corona, sollte man auch einfach mal was neues absurdes ausprobieren 🤪
Selbst meine Friseurin hat mich gestern unter meinem Schnuffi 😷 nicht wiedererkannt, weil ich endlich wieder mehr strahle und selbstbewusster wirke... Da hoffe ich, dass ich das auch morgen nach dem Lauf nochmals toppen kann 👑
Ihr werdet es erfahren 🔥👌🏼
...

151 21

Heute wäre er gewesen, der #rennsteiglauf. Daher gab es heute #rennsteigläuferathome. Mein zweiter Halbmarathon und ich hatte schon etwas bedenken, aber ich wurde mitgezogen und habe es daher geschafft und mit einer Zeit die ich so cool finde. Zufrieden und stolz kann ich mich jetzt erstmal wieder voll auf meine Uni konzentrieren. 😀 #laufengehen #runninggirl #runnersofinstagram #running #run #fitness #instarunner #fit #runhappy #garmin #joggen #runners #fitfam #runstagram #runnerscommunity #instarun #beatyesterday #runnersworld #happyrunner #power #runner #laufenmachtglücklich #sport #sportmotivation #lauf #laufen #laufenmachtspass #laufenverbindet ...

222 4

💚 From Munich to Kochel am See beim virtuellen rennsteiglauf 💚
Aus den geplanten 73,9 km wurden 82,62 km 😅😅😅 Over and out.
Mehr zu der ganzen Story gibt’s dann morgen, wenn ich außerdem ein Teil meines #rennsteigläuferathome Outifts verlosen werde. Keine Angst, natürlich NEU und ungetragen 🤩😅 Muss jetzt erst mal Pommes essen und meine Haxen hochlegen. Vielen Dank schon mal für die viiiielen Nachrichten - ich arbeite mich natürlich durch und freue mich über jede einzelne davon 💚💚💚
Der größte DANK geht heute an den besten SUPPORT der Welt, mit dem der Lauf überhaupt erst schaffbar war💚💚💚 Und am Ende bleibt die Frage an den rennsteiglauf : Darf ich nächstes Jahr dann 8 km weniger laufen?😏 #rennsteiglauf #rennsteigläufer #ultrarunning #ultrarunner #ultrarunnergirl #ultrarunninggirl #endurance #endurancerunning #endurancerunner #laufen #laufenmachtglücklich #laufenverbindet #laufenmachtspass #laufenlaufenlaufen #laufenverändertalles #laufliebe #darumlaufenwir #runnergirl #laufenmachtsüchtig #laufenistdiebestelösung #marathonrunner #marathonrunning #marathoner #instarunners #runnersofinstagram #laufmotivation #runningforlife #runningforfun #runningcommunity
...

2919 306

#RENNSTEIGLÄUFERatHOME
Heute war es also soweit. Halbmarathon-Zeit.
Es wurde nicht das erhoffte Ergebnis. Nicht das ich irgendwie eingebrochen wäre, aber wirklich schneller laufen ging auch nicht mehr. 🤷‍♀️
Ich hab auf jeden Fall etwas aus dem heutigen Lauf und einem Test-10er in der Vorbereitung gelernt: allein kann ich definitiv keine Bestzeiten laufen, auch wenn ich sie eigentlich in den Beinen habe.
Hoffentlich gibt's bald wieder Wettkämpfe!🙏
#halbmarathon #rennsteiglauf #alleinistblöd #laufen #running #beimnächstenmalläuftsbesser
#hauptsachekuchen
...

112 4

ICH WILL MAL WIEDER IN DEN WALD 🌳 .

Zum Laufen! Spaziergänge würde ich auch nett finden, aber nicht langsam und da man mich in meiner Umgebung als Begleiter für diese Aktivität eher ungemütlich findet, hat sich das auch erledigt 😂 .

Somit zerre ich derweilen von euren interessanten Lauferlebnissen und Erfolgen bei den vielen virtuellen Läufen! Ein bisschen neidisch bin ich schon 😉🙂
Ich trinke einen Tee auf Euch! Prost 🥂 und bleibt gesund! . .
.
#laufen #runnersworld #runninglife #runner #laufpause #run #running #laufenmachtspass #stayhome #laufleidenschaft #laufliebe #laufenlaufenlaufen #runnersofinsta #runhappy #laufenverbindet #instarunners
#rennsteigläuferathome
...

359 9

🤩🥳 It‘s virtual Raceday 🥳🤩
Eigentlich wäre ich gerade vom Markt in Eisenach gekommen, hätte schon paar Klöße intus und würde in meiner Unterkunft zusammen mit vielen lieben Menschen den großen Tag morgen vorbereiten. Aber es ist nun wie es ist und wir machen das beste draus 🤩🥳 Denn auch wenn der rennsteiglauf abgesagt ist, bleib ich dem Motto treu: „Einmal Rennsteig, immer Rennsteig.“ 💚 Deshalb war für mich von Anfang an klar, dass ich beim #rennsteigläuferathome mitmache und die 74 km Zuhause durchziehe 💪🏻 Zu einem richtigen Raceday gehört natürlich auch ordentlich Carbo-Loading und ein Laydown 🤩🥰 Lange nicht mehr gemacht und ewig damit rumgedaddelt, aber am Ende ist es ein brauchbares Bild geworden 🤪 Die Nutella-Brote müsst ihr euch übrigens vorstellen und an eine beliebige Stelle im Bild einfügen 😏 Da es ein virtuelles Rennen ist, gibt’s die Startnummer auch nur digital 😎 Nagut, ehrlich gesagt hab ich einfach nur keinen funktionierenden Drucker Zuhause und hab nach einer Notlösung gesucht. 😅😂
Puh, jetzt bin ich doch bissl aufgeregt - 74 km sind halt nie wenig und immer wieder eine Herausforderung. 💪🏻 Zum Glück werde ich auf der Strecke gut versorgt und betreut, sodass dem erfolgreichen Finish nichts mehr im Weg stehen sollte 🍀💚
Ich freu mich drauf und hab Bock!
Ich wünsche allen Startern morgen viel Spaß und Erfolg! Wer startet denn auch?
💚💚💚💚 #rennsteiglauf #rennsteigläufer #demrennsteigdietreue #ultrarunning #ultrarunninggirl #ultrarunner #ultrarunnersofinstagram #ultrarunnerlife #ultrarunnergirl #laufen #laufenverbindet #laufenmachtspass #laufenlaufenlaufen #laufenmachtglücklich #laufenistschön #laufliebe #darumlaufenwir #instarunners #womensrunningcommunity #inspringwomenrunners #runnergirl #runninggirls #laufmotivation #lauftipps #runningforfun #raceday #laydown #startnummer #endurancerunning
...

2078 129

Woche 2/3 #RENNSTEIGLÄUFERatHOME und somit Halbfinale über die #halbmarathon Distanz am original Renntag 🏃🏻‍♀️⠀

Toller Tag, Tolle Stimmung, Toller Lauf!⠀
Der erste #longrun seit meinem ersten Marathon #runyourownblueline vor 4 Wochen kann kann sich durchaus sehen lassen, auch wenn ich zwischendurch wieder einmal einen heftigen Schlagabtausch mit dem Schweinehund ausfechten musste 🤛🏻 keine Ahnung wie der sich immer wieder im mein Gepäck mogelt 🙄⠀

Und weil es scheinbar so sein muss standen im Ziel auch erneut ein paar Kilometer mehr auf der Uhr: 23km statt 21,1km. Diesmal geht wenigstens der Planungsfehler nicht auf mein Konto😉⠀

Nur noch 1x schlafen bis zum Finale!⠀
#48 #rennsteiglauf #marathon #2020 #nevernotrunning #demrennsteigdietreue #waldmädchen #rennsteigläuferathome
...

654 19

Zackibum! #rennsteigläuferathome ✅ und gleichzeitig mal wieder ein paar richtige Höhenmeter gesammelt 😍

Jetzt over and out, morgen kommen dann ein paar Impressionen. Logisch oder? 😁

27k & 1002Hm 😁 •
#harz #harzmountains #brocken #brockenplateu #sachsen #natur #hochkönig #TrailshopBjak #hochkönigman #fanta5 #owaya #owayoambassador2020 #saysky #sayskycph #trailrunning #körperheld #instaitra #trailrunning #ultrarun #mountains #mountainlover #nature  #welovemountains  #erdingeralkoholfrei #teamerdingeralkoholfrei #berge #trails
...

404 8

25,5 km zum Ostersamstag Pace 4:53 min ... 👌... es lief wirklich gut da ist noch Luft nach oben 😚 ... ! Im Hinblick auf meinen #rennsteigläuferathome Lauf möchte ich mich jetzt jede Woche noch etwas steigern und dann greif ich an #rennsteigsupermarathon. Ich habe mir meine Strecke zurecht gelegt die muss ich 7 mal bewältigen 🤔 macht sich einfacher mit der Verpflegung! Aber ich denke es wird sehr schwer so ohne Läufer und Publikum auf der Strecke ... ich pack das 💪#rennsteiglauf #marathontraining #marathon #runner #runnerslife #runningmotivation #laufenmachtglücklich #laufen #dreambig #runnersworld #thüringen #gotha #adidas #running #runforprojectx ...

129 4

[Anzeige]
Ausruhen am Sonntag, wenn man am Samstag knappe 90 km Rad gefahren ist? Nö! 🚫
Sunday ist Longrunday mit Bro dennymerkel!👌🏻
So ging es heute wieder rund um die #Berliner Seen auf unserer allseits bekannten 4-Seen-Runde. 🌊
Doch irgendwas war anders. 🧐🤓
Heute in bester Radbegleitung von running.ym und besessen_von_rhabarberschorle. 🚴🏻🚴🏻‍♀️
Und die liebe superlicious_world hat uns begleitet und ist den #Halbmarathon für #rennsteigläuferathome gelaufen. 🏅👏🏻Glückwunsch dir nochmals zum Finish.
Am Rande: #Finisher-Bier war natürlich auch dabei. 🍻
Danke euch Lieben für den schönen #Run bei bestem Wetter! ☀️
Morgen heißt es dann wohl mal #Restday oder Stabi-Workout. 🏋🏻‍♀️🤸🏻‍♀️

👕🩳🌴 by sayskycph - SAYSKY SS20 Drop 4 collection!
Link findet ihr in meiner Bio.

#saysky #runnerslife #darumlaufenwir #runnersworld #running #runhappy #laufliebe #runalone #runninglifestyle #laufenmachtglücklich #nevernotrunning #laufen #runninggirl #runningmotivation #laufenverbindet #runningwomen #whywerun #instarunners #runningcommunity #lauftraining #iloverunning #runisfun #runspiration #runnersofinstagram
...

426 8

🌧 Wet-T-Shirt-Contest 🌧 Jepp, schöner wird’s heute nicht mehr 🙈 Zu schlecht das Wetter, du nass die Kamera - denn heute waren 3 Stunden Dauerregen angesagt. 🤪 Gibt Schöneres, aber auch Schlimmeres. Übrigens: Pünktlich zu meiner Ankunft Zuhause hatte es aufgehört zu schütten 😂😂😂 Klassiker. 😂😂😂 Das war dann auch gleichzeitig heute mein letzter längerer Lauf vor dem rennsteiglauf nächste Woche 🥳 Da hoffe ich natürlich auf besseres Wetter 🙈 74 km im Dauerregen will ich mir dann doch nicht geben 😂
Schwanke aktuell übrigens noch zwischen „Purer Vorfreude“ und „Was hab ich da eigentlich vor“?! 🤪🤪🤪
Einen Rückzieher mache ich aber definitiv nicht - schließlich bin ich ein #rennsteigläuferathome 💪🏻
Und nachdem meine Wiesel-Mutz mutzlehmanm gestern schon mal vorgelegt hat (ja, sie ist mit meiner Tante laufantonlauf 74 km gerannt 😂), muss ich natürlich nachlegen 😝😏
Wer läuft nächste Woche auch den virtuellen Rennsteiglauf? Wenn ja, welche Distanz? 😍

#ultrarunningtraining #ultrarunning #ultrarunnersofinstagram #ultrarunnergirl #laufen #laufenmachtglücklich #laufenverbindet #laufenlaufenlaufen #laufenistleben #laufenistschön #marathontraining #marathonrunner #laufliebe #darumlaufenwir #joggen #marathoner #laufmotivation #lauftipps #womensrunningcommunity #inspiringwomenrunners #running #runningmotivation #runnergirl #runningforfun #laufenfürdieseele #rennsteiglauf #instarunners #instarunning #sundayisrunday
...

1839 75

#demrennsteigdietreue
Selbst in Frankfurt wird man positiv auf das Rennsteigshirt angesprochen😊👍🏼
.
.
.
#rennsteigläuferathome #rennsteiglauf #08mai2021 #mythosrennsteiglauf #rennsteigläufer #supermarathon #ultrarunning #ultrarunner #ultrarunnersofinstagram #ultrarunnerlife #laufenistschön #jederkenntihn #nevernotrunning #schönstezielderwelt #schmiedefeld #rennsteigsupermarathon #longrun #trailrunning #ingedanken #positivereaktionen #laufenmachtglücklich #nächstesjahrwieder #sundayisrunday #geilesshirt #überallbekannt #letztesjahrumdiesezeit #72kmrun
...

305 10

Not EVERYTHING is cancelled⠀
SUN is not cancelled⠀
AIMS are not cancelled⠀
DEVOTION is not cancelled
TRAILS are not cancelled⠀
CHALLENGES are not cancelled⠀
NATURE is not cancelled ⠀
HAPPINESS is not cancelled
MOUNTAINS are not cancelled ⠀
RUNNING is not cancelled⠀

Trotz Absage des offiziellen Laufs haben wir uns wie viele andere Läufer gestern nicht mit der Absage geschlagen gegeben und sind trotzdem unseren eigenen #Rennsteiglauf gelaufen; ZUHAUSE!⠀
Auch wenn der Jubel auf der Strecke gefehlt hat; es war ein Lauf, der lange in Erinnerung bleiben wird.⠀

#rennsteigläuferathome ⠀
#nevernotrunning ⠀
#demrennsteigdietreue⠀
#schönsteszielderwelt ⠀
...

691 15

Diesmal geht der Punkt an Corona, oder aber mein erstes DNF.
Natürlich war die Teilnahme am rennsteiglauf gestern wegen des Aknevirus nicht möglich und natürlich werden alle abgesagten Events, für die ich gemeldet war, zuhause absolviert. Praktisch, wenn sowas wie #rennsteigläuferathome angeboten wird.
Natürlich gibt es bei so langen Events immer viele aufs und abs, also mach ich es kurz: Nach 57km ging nichts mehr, nur gehen, 100m traben und es krampfte und und und mimimi. So habe ich zumindest die 60 voll gemacht und es dann gut sein lassen. Ich hätte noch anderthalb Stunden gehn können und die 74 voll gemacht, aber es wäre wohl nicht gesund gewesen, das hat mir mein Körper deutlich gemacht. Das war's nicht wert. Es wird eine neue Gelegenheit geben.

#run #running #laufen #training #trailrunning #rennsteiglauf #marathon #ultramarathon #ultrarunning #eintrachttria #swimbikerun #trilife #instarunner #instarunning #runningpics #feldberg
...

104 10

𝕁𝕖𝕕𝕖𝕟 𝕄𝕠𝕣𝕘𝕖𝕟..
ℍ𝕒𝕤𝕥 𝕕𝕦 𝕕𝕚𝕖 𝕎𝕒𝕙𝕝, 𝕞𝕚𝕥 𝕕𝕖𝕚𝕟𝕖𝕟 𝕋𝕣ä𝕦𝕞𝕖𝕟 𝕨𝕖𝕚𝕥𝕖𝕣𝕫𝕦𝕤𝕔𝕙𝕝𝕒𝕗𝕖𝕟 𝕠𝕕𝕖𝕣 𝕒𝕦𝕗𝕫𝕦𝕤𝕥𝕖𝕙𝕖𝕟 𝕦𝕟𝕕 𝕤𝕚𝕖 𝕫𝕦 𝕧𝕖𝕣𝕨𝕚𝕣𝕜𝕝𝕚𝕔𝕙𝕖𝕟

Die Regenpause genutzt und den Herzog Georg Nacht(Tag) Lauf erfolgreich abgeschlossen.
Geschafft 12km HGL HOME2020 
#herzoggeorgnachtlauf 
#meiningn 
#HGL  herzoggeorg_nachtlauf

#fitfamgermany
#fitfam
#run 
#running
#laufen 
#laufmotivation
#laufenmachtglücklich 
#laufenlaufenlaufen 
#laufblogger
#darumlaufenwir 
#laufliebe 
#laufjunkie 
#laufcommunity
#rennsteigläuferathome
#hglathome2020
#laufenistmeinedna
#homefitnessmotivation 
#workouttime 
#runnersofinstagram 
#runningmakesmehappy 
#runningcommunity 
#instarunners
#nevernotrunning 
#laufenmachtglücklich 
#laufenmachtspass 
#laufliebe 
#polarbeatyesterday 
#imoveme 
#soundmindsoundbody
...

263 6

Auf altbekannten Wegen, mit leichterem Gepäck...
🙋🏼‍♀️⛰🎒🥾
.
#wandertag #rennsteig #demrennsteigdietreue #rennsteigläuferathome #wandern #wandernmachtglücklich #wanderlust #stayandwander #hörschel #salomon salomon #deuter deuter #girlswhowander #blonde #werra #ökomenischerpilgerweg #viaregia #jakobsweg #jakobswegdeutschland
...

199 4

Happy to run again. 🙏🙏🙏😁 Jetzt waren es 1 1/2 Wochen ohne einen einzigen Lauf und kaum Instazeit. Ich hatte einfach anders zu tun und da kam noch der Fahrradunfall von meinem Sohn dazu, der dann eine Gipsschiene am Fuß hatte.
In den letzten Wochen hab ich auch echt bemerkt, dass ich total froh bin, keine großartigen Verpflichtungen über Insta zu haben oder über Insta eine Selbständigkeit voran treiben muss/möchte.
------------------------------------
Zum heutigen Lauf 🤔. Die Strecke, die Distanz und der Startpunkt waren heute für mich neu und das fand ich ja mal Mega. Mittwochs kann ich jetzt immer während des Fußballtrainings von meinem Sohn laufen gehen.

Ich dachte mir "machste mal ne kleine langsame Runde. Immerhin haste ja 1 1/2 Stunden Zeit." Also einfach mal drauf los laufen. Langsam ging heute nicht, teilweise hat mein Schienbein gemeckert, also wieder Tempi runter aber nach man paar Sekündchen war ich wieder schneller.
Okay, wenn der Körper es so will, dann schaust mal, ob ich wieder an die 27 min Bestzeit ran komme.

Also weder langsam laufen noch nach an den 27 min dran aber trotzdem suuuuuuuper glücklich. #happyrunner #happyme #laufenmachtglücklich
------------------------------------
Diese Woche steht noch 1x 10 km, 1x HM im GA1 und 1x HM mit meiner lieben littlerunninggirl86 auf Rügen an. Da laufen wir vom rennsteiglauf den #rennsteigläuferathome. ------------------------------------
#runonemotion #trailrunning #trailrun #trailambassador #trailliebe #traillove #daslebenistschönerinlaufschuhen #laufliebe #läuferleben #läuferherz #läuft #training #imoveme #runhappy #runningmotivation #running #motiviertbisindiehaarspitzen #fitwerden #vonnixkommtnix #dranbleiben #hoffentlichbaldwiedernormalität
...

443 20
Menü

 
×
Menü