Sie sind hier: Aktionen » RENNSTEIGLAEUFERatHome » Mein Ergebnis bei RENNSTEIGLÄUFERatHOME

Anzeige Eurer Ergebnisse

Hier könnt Ihr alle Teilnehmer finden, die RENNSTEIGLÄUFERatHOME absolviert haben.

Bitte gib mindestens drei Buchstaben ein.


  

 

💚 From Munich to Kochel am See beim virtuellen rennsteiglauf 💚
Aus den geplanten 73,9 km wurden 82,62 km 😅😅😅 Over and out.
Mehr zu der ganzen Story gibt’s dann morgen, wenn ich außerdem ein Teil meines #rennsteigläuferathome Outifts verlosen werde. Keine Angst, natürlich NEU und ungetragen 🤩😅 Muss jetzt erst mal Pommes essen und meine Haxen hochlegen. Vielen Dank schon mal für die viiiielen Nachrichten - ich arbeite mich natürlich durch und freue mich über jede einzelne davon 💚💚💚
Der größte DANK geht heute an den besten SUPPORT der Welt, mit dem der Lauf überhaupt erst schaffbar war💚💚💚 Und am Ende bleibt die Frage an den rennsteiglauf : Darf ich nächstes Jahr dann 8 km weniger laufen?😏 #rennsteiglauf #rennsteigläufer #ultrarunning #ultrarunner #ultrarunnergirl #ultrarunninggirl #endurance #endurancerunning #endurancerunner #laufen #laufenmachtglücklich #laufenverbindet #laufenmachtspass #laufenlaufenlaufen #laufenverändertalles #laufliebe #darumlaufenwir #runnergirl #laufenmachtsüchtig #laufenistdiebestelösung #marathonrunner #marathonrunning #marathoner #instarunners #runnersofinstagram #laufmotivation #runningforlife #runningforfun #runningcommunity
...

2915 306

Guten Abend ihr Lieben #instarunners, .

heute ist #restday angesagt und die Beine werden geschont. Auf Arbeit bin ich heute genügend rumgerannt und zum Feierabend gab es noch einen kleinen Spaziergang. Etwas #yoga 🧘🏼‍♀️ist für heute Abend noch geplant. Dann wird gechillt🐈🐈. .

Also ein ganz normaler Montag. .

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche ✌🏻. 📸Das Bild ist natürlich vom Wochenende nach dem Halbmarathon 🥳. [Werbung aufgrund von erkennbaren,
markierten und / oder genannten Marken] .
#pause #medalmonday #halbmarathon
#run #running #laufen #läuferin #läuft #läuftbeimir #laufmotivation #laufenmachtglücklich #laufanfänger #laufanfängerin #laufenlaufenlaufen #laufblogger #liebeslauftagebuch #darumlaufenwir #laufliebe #lauffreunde #laufjunkie #laufcommunity #fitbit #rennsteiglauf #rennsteigläuferathome
...

627 15

🤩🥳 It‘s virtual Raceday 🥳🤩
Eigentlich wäre ich gerade vom Markt in Eisenach gekommen, hätte schon paar Klöße intus und würde in meiner Unterkunft zusammen mit vielen lieben Menschen den großen Tag morgen vorbereiten. Aber es ist nun wie es ist und wir machen das beste draus 🤩🥳 Denn auch wenn der rennsteiglauf abgesagt ist, bleib ich dem Motto treu: „Einmal Rennsteig, immer Rennsteig.“ 💚 Deshalb war für mich von Anfang an klar, dass ich beim #rennsteigläuferathome mitmache und die 74 km Zuhause durchziehe 💪🏻 Zu einem richtigen Raceday gehört natürlich auch ordentlich Carbo-Loading und ein Laydown 🤩🥰 Lange nicht mehr gemacht und ewig damit rumgedaddelt, aber am Ende ist es ein brauchbares Bild geworden 🤪 Die Nutella-Brote müsst ihr euch übrigens vorstellen und an eine beliebige Stelle im Bild einfügen 😏 Da es ein virtuelles Rennen ist, gibt’s die Startnummer auch nur digital 😎 Nagut, ehrlich gesagt hab ich einfach nur keinen funktionierenden Drucker Zuhause und hab nach einer Notlösung gesucht. 😅😂
Puh, jetzt bin ich doch bissl aufgeregt - 74 km sind halt nie wenig und immer wieder eine Herausforderung. 💪🏻 Zum Glück werde ich auf der Strecke gut versorgt und betreut, sodass dem erfolgreichen Finish nichts mehr im Weg stehen sollte 🍀💚
Ich freu mich drauf und hab Bock!
Ich wünsche allen Startern morgen viel Spaß und Erfolg! Wer startet denn auch?
💚💚💚💚 #rennsteiglauf #rennsteigläufer #demrennsteigdietreue #ultrarunning #ultrarunninggirl #ultrarunner #ultrarunnersofinstagram #ultrarunnerlife #ultrarunnergirl #laufen #laufenverbindet #laufenmachtspass #laufenlaufenlaufen #laufenmachtglücklich #laufenistschön #laufliebe #darumlaufenwir #instarunners #womensrunningcommunity #inspringwomenrunners #runnergirl #runninggirls #laufmotivation #lauftipps #runningforfun #raceday #laydown #startnummer #endurancerunning
...

2073 127

Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow. [Albert Einstein]⠀

Nur noch +++ 3 Tage +++ bis zum Finale!⠀
#48 #rennsteiglauf #marathon #2020 #nevernotrunning #demrennsteigdietreue #waldmädchen #rennsteigläuferathome
...

585 10

Woche 2/3 #RENNSTEIGLÄUFERatHOME und somit Halbfinale über die #halbmarathon Distanz am original Renntag 🏃🏻‍♀️⠀

Toller Tag, Tolle Stimmung, Toller Lauf!⠀
Der erste #longrun seit meinem ersten Marathon #runyourownblueline vor 4 Wochen kann kann sich durchaus sehen lassen, auch wenn ich zwischendurch wieder einmal einen heftigen Schlagabtausch mit dem Schweinehund ausfechten musste 🤛🏻 keine Ahnung wie der sich immer wieder im mein Gepäck mogelt 🙄⠀

Und weil es scheinbar so sein muss standen im Ziel auch erneut ein paar Kilometer mehr auf der Uhr: 23km statt 21,1km. Diesmal geht wenigstens der Planungsfehler nicht auf mein Konto😉⠀

Nur noch 1x schlafen bis zum Finale!⠀
#48 #rennsteiglauf #marathon #2020 #nevernotrunning #demrennsteigdietreue #waldmädchen #rennsteigläuferathome
...

648 19

Not EVERYTHING is cancelled⠀
SUN is not cancelled⠀
AIMS are not cancelled⠀
DEVOTION is not cancelled
TRAILS are not cancelled⠀
CHALLENGES are not cancelled⠀
NATURE is not cancelled ⠀
HAPPINESS is not cancelled
MOUNTAINS are not cancelled ⠀
RUNNING is not cancelled⠀

Trotz Absage des offiziellen Laufs haben wir uns wie viele andere Läufer gestern nicht mit der Absage geschlagen gegeben und sind trotzdem unseren eigenen #Rennsteiglauf gelaufen; ZUHAUSE!⠀
Auch wenn der Jubel auf der Strecke gefehlt hat; es war ein Lauf, der lange in Erinnerung bleiben wird.⠀

#rennsteigläuferathome ⠀
#nevernotrunning ⠀
#demrennsteigdietreue⠀
#schönsteszielderwelt ⠀
...

691 13

🌧 Wet-T-Shirt-Contest 🌧 Jepp, schöner wird’s heute nicht mehr 🙈 Zu schlecht das Wetter, du nass die Kamera - denn heute waren 3 Stunden Dauerregen angesagt. 🤪 Gibt Schöneres, aber auch Schlimmeres. Übrigens: Pünktlich zu meiner Ankunft Zuhause hatte es aufgehört zu schütten 😂😂😂 Klassiker. 😂😂😂 Das war dann auch gleichzeitig heute mein letzter längerer Lauf vor dem rennsteiglauf nächste Woche 🥳 Da hoffe ich natürlich auf besseres Wetter 🙈 74 km im Dauerregen will ich mir dann doch nicht geben 😂
Schwanke aktuell übrigens noch zwischen „Purer Vorfreude“ und „Was hab ich da eigentlich vor“?! 🤪🤪🤪
Einen Rückzieher mache ich aber definitiv nicht - schließlich bin ich ein #rennsteigläuferathome 💪🏻
Und nachdem meine Wiesel-Mutz mutzlehmanm gestern schon mal vorgelegt hat (ja, sie ist mit meiner Tante laufantonlauf 74 km gerannt 😂), muss ich natürlich nachlegen 😝😏
Wer läuft nächste Woche auch den virtuellen Rennsteiglauf? Wenn ja, welche Distanz? 😍

#ultrarunningtraining #ultrarunning #ultrarunnersofinstagram #ultrarunnergirl #laufen #laufenmachtglücklich #laufenverbindet #laufenlaufenlaufen #laufenistleben #laufenistschön #marathontraining #marathonrunner #laufliebe #darumlaufenwir #joggen #marathoner #laufmotivation #lauftipps #womensrunningcommunity #inspiringwomenrunners #running #runningmotivation #runnergirl #runningforfun #laufenfürdieseele #rennsteiglauf #instarunners #instarunning #sundayisrunday
...

1838 75

Guten Abend ihr Lieben #instarunners .

für mich heißt es die nächsten Tage #restday ... irgendwie komisch aber Regeneration ist genau so wichtig für den Körper wie das Training 🏃🏼‍♀️, auch wenn es mir heute sehr schwer gefallen ist 😬. Heute und morgen gibt es keinen Lauf aber #yoga , #kraft und #dehnung stehen dafür im Vordergrund und am Dienstag ist dann wieder ein Lauf geplant. .

Wie ist das bei euch so, achtet ihr auf eine ausreichende Regeneration? Geplant oder nach Gefühl?
Wünsche euch einen schönen Sonntagabend ✌🏻. . [Werbung aufgrund von erkennbaren,
markierten und / oder genannten Marken] .

#halbmarathontraining #halbmarathonvorbereitung #run #running #laufen #läuferin #läuft #läuftbeimir #laufmotivation #laufenmachtglücklich #laufenlaufenlaufen #laufblogger #liebeslauftagebuch #darumlaufenwir #laufliebe #laufanfänger #laufanfängerin #laufjunkie #laufcommunity #fitbit #rennsteiglauf #rennsteigläuferathome
...

790 34

Guten Abend ihr Lieben #instarunners ✌🏻 .

Nach einer Woche Urlaub ging es auch für mich heute wieder auf Arbeit ... ein paar Tage länger wären auch schön gewesen. Ich starte die Woche mit einem #restday ⛔️ .
Aber wer mich kennt, der weiß genau, dass ich die Beine nicht still halten kann. Also gab es nach dem Feierabend einen Spaziergang. Jetzt werden noch die Faszien gerollt. .

Wie war euer Tag? Habt ihr das tolle Wetter ausnutzen können? .

Macht euch einen schön Abend. . [Werbung aufgrund von erkennbaren,
markierten und / oder genannten Marken] . .

#halbmarathontraining #halbmarathonvorbereitung #run #running #laufen #läuferin #läuft #läuftbeimir #laufmotivation #laufenmachtglücklich #laufenlaufenlaufen #laufblogger #liebeslauftagebuch #darumlaufenwir #laufliebe #laufanfänger #laufanfängerin #laufjunkie #laufcommunity #fitbit #rennsteiglauf #rennsteigläuferathome
...

808 15

Home Sweet Home, mein schöner #thüringerwald hat mich wieder🌲 - und weil es ja sonst langweilig wird gab es gestern gleich mal eine neue Route für die flinken Füße🦶🏻⠀
#dreiherrenstein nach #talsperreschönbrunn einmal drumherum und zurück - 24,2km und 550 HM - einfach nur #wundertoll 💚 ⠀

Das Siegerfoto am Lieblingsbaum war natürlich Pflicht 📸
...

430 9

Tunnelblick⠀
[infolge eines Rauschzustandes eingeschränktes Sehen, bei dem nur die unmittelbar im Zentrum des Gesichtsfeldes befindlichen Objekte richtig wahrgenommen werden]⠀

Hattet ihr den auch schon?⠀

Ich immer mal wieder, aber nicht weil ich so unfassbar schnell unterwegs bin 🚀, sondern weil ich so in Gedanken versunken bin, dass ich nicht mitbekomme, was links und rechts neben mir passiert.⠀

Meistens sind das aber die Läufe, die sich am leichtesten anfühlen und bei denen “na hoppla: ne neue Bestzeit” auf der Uhr steht 🥳 ⠀

Lasst mal hören! Seid ihr auch Team #tunnelblick oder Team #nadelimheuhaufen 🔍 ? (Ruft: “Schau mal da drüben” und zeigt auf einen 5mm großen 🐸 im Dickicht 🌿 hinter einem umgestürzten 🌳)? claudihonigmaus
...

487 32

SILVESTERLAUF 🏃🏼‍♂️😃🍾 Das war es nun, das Laufjahr 2020 - für mich in Zahlen:
366 Tage - 366 Läufe - 3751 km - 9 benutzte Paar Laufschuhe - davon 4 Paar ausgemustert - und 4 Paar neue - Achso, und 138 Kulkirunden 😅 Ich danke allen, die mich läuferisch, beruflich, sehr persönlich aber auch emotional durch dieses ungewöhnliche Jahr begleitet haben. Kommt alle gut ins neue Jahr UND BLEIBT ALLE GESUND ‼️ #laufenverbindet #laufenmachtglücklich #laufenistleben #laufenistgeil #laufenmachtdenkopffrei #laufeninleipzig #alleinlaufeninleipzig #zuzweitistlaufenamschönsten #laufenin2020 #laufentrotzcorona #daswar2020 #laufliebe #leipzigliebe #leipzigerneuseenland #runthelake_official #kulkwitzerseeleipzig #laufszenesachsen #rennsteigläuferathome #rennsteigläufer #vorfreudeauf2021 #ichliebedasleben #bleibtallegesund #stayhealthy
...

212 6

Für genau solche Momente lohnt es sich, um 4:50 Uhr aufzustehen🙌🏼🌅 54 Kilometer gestern, teilweise wieder mit Begleitung von mrs._vie 💖 rennsteiglauf #rennsteigläuferathome #rennsteiglauf #earlybird #iloverunning #trailrunning #vegan #xvx #plantbased #ultrarunning #ultramarathon #marathon #running #dowhatyoulove #training #trackandfield #nevernotrunning #runnersofinstagram #instarunners #halfmarathon #triathlon #swimbikerun #laufenmachtglücklich #marathoner #26point2 #motivation #runitfast #laufen #run #noexcuses #straightedge ...

280 9

Eine spannende Zeit.
Seitdem ich weiß, dass ich auf so ziemlich jedes Lebensmittel (ok jedes Zweite) allergisch reagiere, hat sich das Leben von jetzt auf gleich irgendwie wieder völlig geändert. Jedenfalls was das Essverhalten angeht.
Heißt aber auch, ich muss mich während der langen Läufe anders verpflegen.
Wie weiß ich noch nicht genau, aber wie heißt es so schön: Probieren geht über studieren.
.
.

#draußenzuhause #instarunners #laufliebe #welovetorun #ultrarunning #ultratrailrunning #trainlikeagirl #trailrunning #marathon #marathonrunner #laufen #running #welovetorun #fitnessblogger #fitnessmotivation #halbmarathon #nevernotrunning #runningmom #fitmom #adventuredahoam #rennsteigläuferathome #spendenlauf #laufliebe #sundayisrunday #trailrunningcrewthüringen
...

202 17

First, think. Second, dream. Third, believe. And finally, dare. [Walt Disney]⠀

Den 2. Marathon innerhalb von 5 Wochen nach Hause laufen - das habe ich kaum zu träumen gewagt - und doch ging es irgendwie!⠀

Und der Zieleinlauf war diesmal grandios!⠀

#rennsteiglauf #marathon #2020⠀
#nevernotrunning⠀
#rennsteigläuferathome⠀
#coronathon⠀

...

619 40

“Diamonds are a girl’s best friend!”⠀
Endlich mal wieder ein bisschen Bling-Bling am #medalmonday 🏅⠀

Das ging noch nie aber Corona macht’s möglich #rennsteigläuferathome⠀

☑️ 16.05.2020 Halbmarathon ⠀
☑️ 23.05.2020 Marathon⠀

Irres Gefühl #ohneWorte #justdoit⠀

[unbezahlte Werbung aufgrund erkennbarer Marken]⠀

P.S. Das Geheimnis zu den beiden Einzelstücken wird später in der Story gelüftet 😜
...

287 16

Guten Abend ihr Lieben #instarunners .

was für ein herrlicher Morgen. Nach dem Ausschlafen bin ich direkt auf den Balkon und habe die Sonnenstrahlen genossen. Dann wurden die letzten Kräuter gepflanzt 🌿. Leider muss Ich immer sehr bei der Sonne ☀️ aufpassen, da ich eine Sonnenallergie habe und auch schnell Sonnenbrand bekomme. Aber durch LSF 50 geht das schon mal, ansonsten bleibe ich lieber im Schatten 😋. Dann wurden die Laufschuhe geschnürt und ich bin eine kleine Runde gelaufen. Das musste zum Sonntag sein 🏃🏼‍♀️. Denn das nächste Projekt steht an...der rennsteiglauf #rennsteigläuferathome . .

Für heute gab es einen lockeren Lauf:
8 Kilometer in 46:37 min. .

Der restliche Sonntag war sehr ruhig, etwas lernen und am Abend gab es einen kleinen Spaziergang 🌅 . .

So, der Urlaub ist leider vorbei, morgen geht es wieder zur Arbeit. .

Ich wünsche euch einen schönen Abend ✌🏻. [Werbung aufgrund von erkennbaren,
markierten und / oder genannten Marken] .

#halbmarathontraining #run#running #laufen #läuferin #läuft #läuftbeimir #laufmotivation #laufenmachtglücklich #laufenlaufenlaufen #laufblogger #liebeslauftagebuch #darumlaufenwir #laufliebe #laufanfänger #laufanfängerin #laufjunkie #laufcommunity #fitbit #runningmotivation
...

762 28

Ich hatte erwähnt, dass das 2020 irgendwie eskaliert ist mit diesen virtuellen Läufen, oder?!?
Aber irgendwie musste man sich ja bei Laune halten 😅
.
.

#draußenzuhause #instarunners #laufliebe #welovetorun #ultrarunning #ultratrailrunning #trainlikeagirl #trailrunning #marathon #marathonrunner #laufen #running #welovetorun #fitnessblogger #fitnessmotivation #halbmarathon #nevernotrunning #mommy #mommy2018 #fitmom #adventuredahoam #rennsteigläuferathome #virtualrun #virtualruns #spendenlauf #2020 #medal
...

167 18

3 Wochen sind es jetzt, die ich wieder 80% zurück im Job bin.
Da will alles gut geplant sein.
Aber wo ein Wille, da ein Weg.
.
.
.

#draußenzuhause #instarunners #laufliebe #welovetorun #ultrarunning #ultratrailrunning #trainlikeagirl #trailrunning #marathon #marathonrunner #laufen #running #welovetorun #fitnessblogger #fitnessmotivation #halbmarathon #nevernotrunning #runningmom #fitmom #adventuredahoam #rennsteigläuferathome #spendenlauf #laufliebe #saturdayrun
...

189 2

Im Sommer trainieren nicht nur wir Athleten, auch unser Service Team hält sich fit und macht sich bereit für den nächsten Winter 💪🏼🏃🏼‍♂️
#SkiDeutschland#LanglaufLebt#MondayMotivation#rennsteigläuferathome lukas_ernst96 ❄️ dsv_nordisch
...

400 1
Menü

 
×
Menü