Sie sind hier: Aktionen » RENNSTEIGLAEUFERatHome » Mein Ergebnis bei RENNSTEIGLÄUFERatHOME

Anzeige Eurer Ergebnisse

Hier könnt Ihr alle Teilnehmer finden, die RENNSTEIGLÄUFERatHOME absolviert haben.

Bitte gib mindestens drei Buchstaben ein.


  

 

…wenn es mal wieder länger dauert…🙈😂👍🏻

laeufergegenkrebs

#1centprokilometer #10km🏃 #laeufergegenkrebs #bittelächeln #daumenhoch #sprüche #firmenlauf #laufenverbindet #laufenfürdengutenzweck #laufliebe #rennsteigläuferathome #eilenburg #ruhrpottläufer
...

72 0

Die stressigsten Wochen im Jahr sind Geschichte. Die feuerwehr_grenztour ist Geschichte und war ein Wahnsinns Event.
Und ein bisschen traurig sind wir alle schon.

Für mich heißt es nach 6 Wochen Krankheit langsam wieder in den Trainingsplan einzusteigen.
Was soll ich sagen. Es wird ein langer langer Weg. Ein ziemlich laaaaanger Weg. Aber gut gell, das sind wir ja gewohnt.
.
.

#draussenzuhause #instarunners #laufliebe #welovetorun #ultrarunning #ultratrailrunning #trainlikeagirl #trailrunning #marathon #marathonrunner #laufen #running #welovetorun #fitnessblogger #halbmarathon #nevernotrunning #training #trainlikeagirl #fitmom #adventuredahoam #rennsteigläuferathome #longrun #team3trainbygiulia #noneedtorunandhide #earlybird #earlybirdrun #frühling #hessen #sundayisrunday
...

121 1

Nach 2 lauffreien Tagen, stand heute ein lockerer Lauf auf dem Programm. Apropos Programm -> was liegt heute noch so an? Naja, Meeting um Meeting - zum Glück mit kurzen Pausen dazwischen. Apropos Pausen -> die längere Laufpause ist „gut verarbeitet“, die Kondition kommt langsam wieder. Apropos Kondition -> davon kann man nie genug haben. Apropos genug -> ist meine Vorbereitung für den kommenden Marathontrainingsplan gut genug? Apropos Marathon -> 1146 Tage ist meine Premiere in Hamburg jetzt her. Apropos 1146 -> also gab es heute 11,46km. Gibt das alles Sinn? Nö, muss es doch aber auch nicht. In diesem Sinn …

🔜 noch 1️⃣0️⃣0️⃣ Tage bis zum #bmwberlinmarathon
🔜 noch 3️⃣3️⃣0️⃣ Tage bis zum #rennsteiglauf

Werbung: truemotionrunning incylence sayskycph siolsvision

#team_bessere_hälfte #supermarathon #rennsteigläuferathome #berlinmarathon #ultramarathon #marathontraining #marathonvorbereitung #marathon #halbmarathon #halfmarathon #forthehunters #incylence #sziols #siols #truemotionrunner #truemotionrunning #centeryourrun #laufblog #laufblogger #laufbotschafter #running #instarun #morningrun #morgenlauf #earlybirdrun #laufen #laufenverbindet #laufenmachtglücklich
...

135 3

Hallo zusammen - hier war jetzt lange Ruhe, heißt aber nicht, dass ich nicht gelaufen bin. Seit knapp 4 Wochen geht es langsam wieder los, ein bisserl Zeit ist ja noch bis Berlin. Wie 2021 wird Berlin aber „nur“ ne Zwischenstation auf dem Weg von Eisenach nach Schmiedefeld sein. Letztes Jahr waren bekanntermaßen nur 6 Tage dazwischen - ist dieses Mal (zum Glück) deutlich länger. Schon komisch, da läuft man diesem Berlin Marathon zig Jahre „hinterher“ und plötzlich verschieben sich die Ziele komplett und er ist „nur“ noch „auf dem Weg…“ - Zeiten ändern sich eben, oder?

🔜 noch 1️⃣0️⃣3️⃣ Tage bis zum #bmwberlinmarathon
🔜 noch 3️⃣3️⃣3️⃣ Tage bis zum #rennsteiglauf

Werbung: truemotionrunning incylence sayskycph garmin siolsvision laufendumdiewelt inknburn_germany

#team_bessere_hälfte #supermarathon #rennsteigläuferathome #berlinmarathon #ultramarathon #marathontraining #marathonvorbereitung #marathon #halbmarathon #halfmarathon #forthehunters #incylence #sziols #siols #truemotionrunner #truemotionrunning #centeryourrun #laufblog #laufblogger #laufbotschafter #running #instarun #morningrun #morgenlauf #earlybirdrun #laufen #laufenverbindet #laufenmachtglücklich
...

138 0

🎢 Stadtfest Eilenburg 2022 🎡

Wer ist der Wahnsinnige, der wuer durchs Stadtfest rennt…?….ICH ☝🏻…😂😂😂

stadt_eilenburg
laeufergegenkrebs
st.anna.kinderkrebsforschung

#stadtfesteilenburg #eilenburg #1centprokilometer #verrücktsein #laufenistgeil #daumenhoch #jederkilometerzählt #laufenfürdengutenzweck #rennsteigläuferathome #gemeinsamstark #feiernmitfreunden #laufliebekenntkeinepacedistanzodergewichtsklasse #laufliebe
...

63 0

Emotionen im Übermaß.
Es wurde geweint und gelacht.
Und es wurde gelitten.

Beim Rennsteiglauf ist eben alles drin.

Glaub mir, es ist bestimmt der schönste Marathon Deutschlands.
Und ich mittendrin.

Am Start schunkelte!!! ich zum Schneewalzer und sang das Rennsteiglied.
Aus voller Kehle.

Ich rannte mit tausenden anderen Läufern durch eine sagenhafte Landschaft.

Mein erster Marathon - leichter als gedacht

War es meine super Vorbereitung, die mir meinen Marathon so einfach erscheinen lässt?
Ne ne.

Ich habe schon mal ab und zu ein Training ausfallen lassen.

Oder etwas "umgewandelt".

Statt der Intervalle bin ich eben nur gelaufen.

Hab's leider nicht immer geschafft.

Was ich aber durchgezogen habe, waren die langen Läufe.
Oh man, die waren schon nicht ohne.

Mein letzter langer Lauf im Training war 35 Kilometer lang.
Ich bin 4,5 Stunden gelaufen.
Allein durch die Pampa.

Was denkst du, wie sehr meine Beine danach getobt haben.
Aber es hat sich gelohnt.
Ich habe beim Marathon wirklich gut durchgehalten.

Und war nach 4 Stunden und 51 Minuten im schönsten Ziel der Welt.

Wobei ich den letzten Kilometer am liebsten streichen würde.

Der war wirklich hart.
Stell dir vor, da jagen die uns echt noch mal zum Schluss den Berg hoch.

Na ja, zumindest einen Anstieg.
Ich habe da wirklich gelitten.

Aber als ich meine Medaille in den Händen hielt, war alles vergessen.

Ich bin jetzt ein Marathoni.

Das ist ein richtig tolles Gefühl 😊.

Willst du die ganze Story lesen? Nur zu, ich wünsche dir viel Spaß.

Ich habe auch noch einen anderen Bericht gefunden und in meinem Beitrag verlinkt.

Martin vom Blog runomatic.de ist nämlich den Supermarathon gelaufen.
Unvorstellbare 74 Kilometer lang.
Und er hat mehr gelitten als du dir vorstellen kannst:

Den Beitrag findest du wie immer über den Link in meiner Biografie❤️️ lauffreundin.andrea ❤️️

oder direkt über

www.lauffreundin.de/rennsteiglauf-2022

#lauffreundin
#laufenistleben
#fitbleiben
#runnersofinstagram
#run
#rennsteiglauf
#rennsteigläuferathome
#marathon
#laufenmusstduselbst
#laufenmachtglücklich
#laufenfürdieseele
#laufenmachtsüchtig
#runningmotivation
#running
#laufenverbindet
#darumlaufenwir
...

40 3

😱 OMG 😱

Erstmal 10km lang die wilde Sau herauslassen…🤪😂👍🏻

Denn zum heutigen Seminar mehrere Stunden still sitzen und zuhören…zählt nicht zu meinen Stärken…😂🙈👎🏻

#1centprokilometer #eilenburg #10kmlauf #laufenmachtdenkopffrei #kopfsalat #wildesau #sprungkraft #daumenhoch #runningmen #läuferaufinstagram #rennsteigläuferathome #laufenverbindetmenschen #laeufergegenkrebs #ballern
...

74 0

Schöne lockere Feierabendrunde. Allen ein schönes Pfingstwochenende und liebe Genesungsgrüße an Micha Brenz #running #run #runner #wirlaufenweiter #firmenlaufenweiter #sportscheckmen #sportscheckrun #sportscheckrun2022 #rennsteigläuferathome #herzoggeorgnachtlauf #run2022 #laufenmachtglücklich #laufenmachtsüchtig #laufenfüranfänger #runningmotivation #laufenverbindet #laufenmachtspass #laufenlaufenlaufen #laufanfänger #virtuellerlauf #virtuellrun #virtuellrunning #virtuellrunners #thüringenläuft #wasserfreunde #rennsteiglauf2022 #ASICSFrontRunner2022 #teaglaufcamp2022 #teag ...

95 1

Hättest du mich vor fünf Jahren gefragt, hätte ich bestimmt Tanzen gesagt (so zweimal im Monat) und ein bisschen Yoga. Mehr Sport gab es damals nicht für mich.⁠

Und dann merkte ich, wie mir die Puste fehlte, wenn es dann doch mal anstrengender wurde. Nach zehn Minuten bekam ich asthmatische Hustenanfälle, während andere auf der Tanzfläche ausgelassen hüpften und feierten.⁠

Da beschloss ich: Das geht so nicht weiter.⁠

Ich begann mit Spaziergängen und kleinen Wanderungen, kaufte mir zur Motivation ein Mountainbike und fuhr regelmäßig meine Runden. Aus den Spaziergängen wurden zügige Walking-Runden und irgendwann begann ich zu laufen. Erst 200m am Stück, dann 500m, 1km. Mein erstes, großes Highlight war, als ich Mitte 2018 zum ersten Mal 5km am Stück schaffte.⁠

2019 lernte ich meinen Partner kennen. Mit ihm kamen unter anderem die Sportarten Tauchen, Skifahren und Bergwandern dazu. Welch tolle Möglichkeiten, gemeinsam aktiv Zeit zu verbringen.⁠

2020 lief ich dann meinen ersten Marathon, coronabedingt im Alleingang im Rahmen des #rennsteigläuferathome .⁠

2021 dann der erste offizielle #rennsteiglauf .⁠

Wenn ich mich jetzt für eine Sportart entscheiden müsste, dann wäre es das Laufen - und zwar über Berg und Tal 😍.⁠

Was ist deine liebste Sportart?⁠

#fragconny⁠
#laufliebe⁠
#sport
...

15 8
Menü

 
×
Menü