Sie sind hier: Aktionen » RENNSTEIGLAEUFERatHome

#RENNSTEIGLÄUFERatHOME


Hinweise für die Ergebnis-Eingabe:

  • Die Eingabe Deiner Laufdaten (Laufzeit, Laufregion, Bilder usw.) ist nur über den Link möglich, welchen Du nach der Anmeldung per Mail bekommen hast.
  • Nach Eingabe der Laufdaten werden diese von uns geprüft und freigeschaltet. Dies kann bis zu drei Tage dauern, bitte hab‘ etwas Geduld.
  • Nach der Freischaltung kannst Du Deine Urkunde drucken und das Ergebnis auf Facebook teilen. 

 

Liebe Läuferinnen und Läufer,

im Rahmen dieser Aktion können die Teilnehmer im Zeitraum vom 08.05.2020 bis 07.06.2020 jene Distanz absolvieren, für welche sie ihre Meldung für den 16. Mai abgegeben hatten. Es kann jedoch die Streckenlänge beliebig gewechselt werden, im Extremfall vom Supermarathon auf den Mini-Marathon. Ziel ist die Teilnahme an der Aktion und das Laufen für die Gesundheit, es geht nicht um Bestzeiten.

Jeder kann teilnehmen, egal ob er für den GutsMuths-Rennsteiglauf 2020 gemeldet war oder nicht. Für die fast 15.000 vorangemeldeten Rennsteigläufer 2020 ist die Aktion kostenfrei.

Alle Teilnehmerinnen/Teilnehmer an #RENNSTEIGLÄUFERatHOME, die noch keine Anmeldung für den 48. GutsMuths-Rennsteiglauf am 16. Mai hatten, werden um eine Spende zu Gunsten der mithelfenden Vereine gebeten.

Bitte füllt die nachfolgenden Seiten vollständig aus und seid in der Zeit vom 08. Mai bis zum 07. Juni virtuell und gemeinsam mit uns unter dem Motto #RENNSTEIGLÄUFERatHOME unterwegs.

Wir senden Euch die Startnummer kostenfrei per E-Mail zu.

Video-Trailer zur Aktion #RENNSTEIGLÄUFERatHOME

 

Rechtliche Hinweise/Datenschutz

Teilnahme am virtuellen Lauf #RENNSTEIGLÄUFERatHOME
Der Lauf erfolgt privat und auf eigene Gefahr und Verantwortung! Die aktuellen Regelungen der jeweiligen Landesregierung sind zwingend zu beachten und einzuhalten!
Die Teilnehmerin/der Teilnehmer erklärt mit der Registrierung, unter keinerlei gesundheitlichen Einschränkungen zu leiten und es besteht aus medizinischer Sicht keine Gesundheitsgefährdung. Gleichzeitig stellt die Teilnehmerin/der Teilnehmer die Rennsteiglauf GmbH von allen Ansprüchen die im Zusammenhang mit der Teilnahme stehen, frei.
Insbesondere bei Unfällen oder Schäden jeglicher Art.

 

Hinweis zum Datenschutz:
Die bei dem Absenden des Formulars angegeben Daten werden gespeichert und zu Zwecken der Abwicklung von der Rennsteiglauf GmbH verarbeitet.
Mit dem Absenden des Formulars willigt die Teilnehmerin/der Teilnehmer in die Speicherung und Verarbeitung seiner Daten, sowie der Veröffentlichung von Vornamen, Name, Lauf Ort, Verein, Zeit, Datum, Startnummer und deren Bilder ein.
Eine Weitergabe der Daten darüber hinaus erfolgt nicht.

 

Anmeldung zu #RENNSTEIGLÄUFERatHOME


Die Aktion ist beendet - die Anmeldung ist geschlossen.

 

Menü

 
×
Menü