• Link: ANTENNE THÜRINGEN

  • impressionen

Sie sind hier: Wettkampf » Strecken » Mini-Marathon

1. Antenne Thüringen MINI-MARATHON (MM)

Crosslauf für Menschen mit Behinderung, Laufgruppen, Schulklassen, Firmen und für Jedermann

Übersicht

Länge:   4,2 km
Start-/Zielort:  

Neuhaus (Vorplatz GutsMuths-Halle)

Startzeit:

 

9.30 Uhr (unmittelbar nach dem Hauptstart des INTERSPORT-Marathons)

Zielschluss:

 

11:00 Uhr

Startgebühr:  

15 EUR

Anmeldeschluß: 03.05.2020
Nachmeldungen sind vor Ort möglich!

Meldebeginn:  

01.11.2019

Streckenführung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(für eine größere Ansicht bitte auf das Bild klicken)

Streckenbeschreibung

Der Antenne Thüringen MINI-MARATHON findet im Rahmen der größten Crosslaufveranstaltungen Deutschlands statt. Der Lauf richtet sich an Menschen mit Behinderung sowie Schulklassen, Firmen und Jedermann.

Eine Teilnahme am MINI-MARATHON wird als Teilnahme gewertet und es erfolgt ein Eintrag in die Erfolgedatei beim Rennsteiglauf.

Die Strecke von 4,2 km führt durch die Innenstadt von Neuhaus.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online, für Einzelpersonen sowie bei Sammelmeldung für Laufgruppen, Einrichtungen, Schulen, Firmen und Vereine.

Die Zahlung der Startgebühr für die Anmeldung erfolgt per SEPA-Lastschrift an die mika:timing GmbH.

Ummeldung sind vor Ort möglich.

Teilnehmer ab Jahrgang 2014 dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen!

Teilnehmer ab Jahrgang 2010 dürfen ohne Begleitung teilnehmen

zur Einzelanmeldung

zur Sammelanmeldung

Startliste

Hinweis: Sie werden zur Anmeldeseite der mika:timing GmbH weitergeleitet.

Org.-Betrag

15 € pro Läufer, darin enthalten sind folgende Leistungen:
Startnummer, Chipgebühr, Kleiderbeutel, Teilnahme-Urkunde, Medaille, Zielversorgung, Bon für Kloßmenü, medizinische Versorgung, Rahmenprogramm

Verpflegung

Frühstücksversorgung ist am 16.05. von 7.00 – 8.30 Uhr in der GutsMuths-Halle vorgesehen (Erwerb gegen Gebühr vor Ort)

ab 11.00 Uhr die Einahmne des Kloßmenü gegen Vorlage des Bons

Wertung

Es erfolgt eine Wertung (Platzierung 1-3) für die Teams mit den meisten Teilnehmern (auf identische Schreibweise des Team-Namens achten).

Jeder Teilnehmer bekommt im Ziel eine Medaille und eine Urkunde.

Zeitmessung

Zeitmessung erfolgt mittels Chip.

Die Zeitnahme erfolgt mittels Leih-Chip, oder einem eigenen ChampionChip, der am Schuh zu tragen ist.

Sollte ein eigener ChampionChip vorhanden sein, kann dieser bei der Anmeldung mit angegeben werden.

Der Leih-Chip und ein Klettband, werden mit den Startunterlagen ausgegeben und wird am Fußgelenk befestigt.

Der Leih-Chip wird im Ziel vom Veranstalter wieder abgenommen. 

Bei Verlust oder Nichtabgabe werden 10,00€ pro Chip fällig.

An- und Abreise

Für die An-und Abreise ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.

Quartiere

Der Veranstalter stellt Gemeinschaftsquartiere zur Verfügung.

Diese sind erst nach Abholung der Startunterlagen zu beziehen. Das Quartier befindet sich in der Grundschule Am Apelsberg in Neuhaus am Rwg. und ist am 15.05. ab 16.00 Uhr nutzbar.

Für die Übernachtung sind Unterlagen und Schlafsack/Decken mitzubringen.

Die Kosten betragen 2,00€ pro Person.

Startunterlagen / Ummeldung / Nachmeldung

Die Ausgabe der Unterlagen sowie Um- und Nachmeldung erfolgt am 15.05.20 (Fr.) von 14.00 – 21.00 Uhr und am 16.05.20 (Sa.) von 07.00 – 09.00 Uhr im Meldebüro.

Programm

15.05.2020 (Fr.)

ab 14.00 Uhr Bewirtschaftung, musikalische Unterhaltung, Verkauf von Souvenirs des Laufes und Präsentation von Sponsoren in der GutsMuths-Halle am Apelsberg

ab 18.00 Uhr Heichelheimer Kloßparty mit Hans-Peter Müller und Tanzband Heß für Teilnehmer und Gäste in der GutsMuths-Halle

16.05.2020 (Sa.)

ab 11.00 Uhr Kloßparty mit musikalischer Umrahmung

ab 11.30 Uhr Siegerehrung der Teamwertung

 

 

 

 

Menü

 
×
Menü