Sie sind hier: News » Halbmarathon-Sieger stehen fest

Halbmarathon-Sieger stehen fest

Datum: 21.05.2016


Favorit Marcel Bräutigam siegt bei den Männern

Schmiedefeld, 21.05.2016: Mit Marcel Bräutigam (GutsMuths-Rennsteiglaufverein) hat sich der Top-Favorit auf den Sieg beim Rennsteiglauf-Halbmarathon klar durchgesetzt. In einer Laufzeit von 1:10:46 Stunden war Lokalmatador Bräutigam knapp zwei Minuten schneller, als Vorjahressieger Thomas Kühlmann von der TU Clausthal. Dritter wurde Tom Thurley (1:13:27 h) vom Caputher SV, der in den vergangenen Jahren bereits zahlreiche vordere Platzierungen beim Rennsteiglauf einfahren konnte.

Kruhme siegt vor Kusterer

Schmiedefeld, 21.05.2016: Nicole Kruhme vom gastgebenden GutsMuths-Rennsteiglaufverein hat sich mit einer starken Vorstellung den Sieg beim Rennsteiglauf-Halbmarathon der Frauen geholt. Mit einer Laufzeit von 1:21:50 Stunden distanzierte sie die Marathonsiegerin des Vorjahres, Nora Kusterer (Jena), um eine halbe Minute. Als Dritte setzte sich Anne Barber (1:22:50 h; HU Berlin) im Zielsprint gegen Anna Herzberg (KS Sportsworld) durch.

 

zurück zur Übersicht

 

Menü

 
×
Menü